Black-Barons-Day bei Decathlon

Black-Barons-Day bei Decathlon

In Zusammenarbeit mit Decathlon veranstalten die Black Barons einen Aktionstag.

Wer schon immer mal mehr über American Football und die Herne Black Barons erfahren wollte, der sollte sich den 13.01.2018 merken.
An diesem Tag gibt es einen Informations- und Mitmachtag bei Decathlon Herne.
Hier könnt ihr mal ein paar Bälle werfen oder fangen, euch eine Footballausrüstung mal genauer ansehen und eure Fragen zu unserem Sport stellen. Auch wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich in die Schlacht auf dem Gridiron zu begeben, der hat an diesem Tag die Chance sich näher mit dem Sport und Allem drumherum auseinanderzusetzen.
Ihr trefft dort unsere Spieler, Coaches und Organisatoren, die euch gerne den American Football und Herne Black Barons vorstellen.

Wann:  13.01.2018
             09.00-20.00 Uhr
Wo:      Decathlon Herne
             Holsterhauser Str. 200, 
             44625 Herne

//RP
Zurück
Share by: